Sommerliche Seniorenausfahrt – Lüneburger Heide

Wohnen bei der Baugenossenschaft Finkenwärder-Hoffnung eG bedeutet mehr als nur ein Dach über dem Kopf. Wir interessieren uns nicht nur für die Qualität der Wohnungen und Häuser, sondern auch für die Menschen, die darin leben. Im Rahmen der Mitgliederförderung bieten wir daher vielfältige Veranstaltungen, Nachbarschaftstreffs, Wohnanlagenfeste und z.B. auch Seniorenausfahrten an.

Somit hat sich unsere Genossenschaft auch dieses Jahr wieder etwas Besonderes für die Bewohnerinnen und Bewohner der genossenschaftlichen Seniorenwohnanlagen in Finkenwerder einfallen lassen und unter dem Motto Mitglieder-Leben – miteinander leben – zu einem Ausflug eingeladen.

Am 10. September 2019 fand die diesjährige Seniorenausfahrt statt. Bei guter Stimmung ging es mit knapp 60 Teilnehmern bei Sonnenschein mit dem Bus in die Lüneburger Heide zum renommierten „Hof Oelkers“ in Wenzendorf.

Eine interessante und gesellige Kaffeefahrt mit Hofvorstellung bei Kaffee und Kuchen sowie einem anschließenden Besuch im Hofladen wurde geboten, die allen Teilnehmern viel Spaß bereitet hat.

Mit großer Freude werden schon die nächsten Ausfahrten und Seniorenveranstaltungen erwartet.

<  zurück