Aktuelles/Aktivitäten

Ab 2. November 2020: Persönliche Termine nur per Anmeldung möglich

Wir nehmen ab dem 2. November 2020 in unserer Geschäftsstelle sowie in den Servicebüros unserer Hausverwalter keine Wohnungsanträge oder ähnliches entgegen. Persönliche Gesprächstermine sind nur noch nach vorheriger Abstimmung unter Tragen eines FFP2 oder medizinischen Mund-Nasenschutz möglich, telefonisch und per E-Mail sind die Mitarbeiter der Genossenschaft weiterhin während der Beratungszeiten erreichbar.

Mehr dazu

Klaus Porath „The Piano Man“

Aufgrund der Corona-Pandemie können zurzeit keine Seniorenveranstaltungen für die Seniorenwohnanlagen in Finkenwerder in unserem Gemeinschaftssaal der Verwaltung stattfinden. Deshalb wurde ein musikalischer Nachmittag im Innenhof unserer Seniorenwohnanlage im Norderschulweg durchgeführt.

Mehr dazu