Balkonkonzert Dieter Oellrich „Der Drehorgelmann“

Aufgrund der Corona-Pandemie können derzeit noch keine Seniorenveranstaltungen für die Seniorenwohnanlagen in Finkenwerder in unserem Gemeinschaftssaal unserer Geschäftsstelle stattfinden.

Unser Aufsichtsratsmitglied Dieter Oellrich, der auch alle bisherigen Veranstaltungen für die Senioren organisiert hat, kam daher auf die Idee, die Bewohner unserer Seniorenwohnanlage im Norderschulweg als „Drehorgelmann“ im Rahmen eines Balkonkonzertes zu unterhalten.

Bei schönstem Sonnenschein und unter reger Teilnahme und guter Stimmung lauschten unsere Bewohnerinnen und Bewohner von ihren Balkonen, Terrassen sowie im Garten oder bei geöffneten Fenstern den Melodien, die Dieter Oellrich auf der Drehorgel im Innenhof der Seniorenwohnanlage spielte.
Es gab viel Beifall und unsere Mitglieder waren sich einig, dass diese Innenhof Unterhaltung eine schöne Abwechslung in Zeiten der Corona-Pandemie gewesen ist.

<  zurück